TKI

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: TKI

Re: TKI

von alphalupo » 22.06.2011, 15:42

Muß ich mal meine Apothekerin lobend erwähnen, die hat mich bei der 1. Abholung der Tasigna sehr umfassend beraten. Kommt ja nicht so oft vor, das das jemand in Nbg.-Eibach bekommt!

Re: TKI

von Thomas55 » 22.06.2011, 10:03

Danke ein interessanter Artikel. Dabei fand ich auch diesen Satz :

Die Beratung des Krebs-Patienten sowie des behandelnden Arztes durch den Apotheker trägt entscheidend zum Therapieerfolg bei.

interessant. Nur kann ich mir kaum einen Apotheker vorstellen der dies tatsächlich kann und macht....

Der Artikel macht auch deutlich dass es immer schwieriger ist die Wechselwirkungen der vielen neuen Medikamente zu überblicken. Einige mir bekannte Namen (Pilzmittel, Antibiotika) haben mich überrascht auf dieser Liste zu sehen, da gab es nie irgendwelche Empfehlungen vom Arzt und gleich gar nicht vom Apotheker...

Gruß
Thomas

TKI

von alphalupo » 21.06.2011, 15:24


Nach oben