Wechsel der Reha-Klinik

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wechsel der Reha-Klinik

Re: Wechsel der Reha-Klinik

von Nummer5 » 15.07.2014, 21:05

Hab inzwischen mal mit der DRV telefoniert. Soll einen Zweizeiler schicke und dann wäre das gar kein Problem...
Schaun mer mol :D

Re: Wechsel der Reha-Klinik

von Thomas55 » 14.07.2014, 10:48

...dürfte kein Problem sein. Du musst aber selbst eine Reha suchen die für Dein Krankheitsbild zugelassen, und dort auch klären ob zeitnah eine Reha möglich ist.

Wechsel der Reha-Klinik

von Nummer5 » 13.07.2014, 17:35

Hallo zusammen,
vorgestern kam der Bescheid, dass meine Reha genehmigt ist.
Leider will mich die DRV dieses Mal 450 km weit wegschicken.
Meine bisherigen Reha's hab ich im Umkreis von 250km (erfolgreich)verbracht. Hab ich noch die Möglichkeit den Reha-Ort zu beeinflussen, wenn ja, wie muss ich vorgehen?
Im Voraus besten Dank für eure Info

Gruß,
Nummer5
(CML seit 2002)

Nach oben