Non Hodgkin Lymphom

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Non Hodgkin Lymphom

Re: Non Hodgkin Lymphom

von mannik » 17.06.2016, 09:01

bin auch betroffen und an einem austausch interessiert.
hab auch viel erfahrung mit komplementärmedizin.

Re: Non Hodgkin Lymphom

von Franke » 27.09.2015, 18:13

Hallo Unhappy,

ich bin Betroffener und habe eine erfolgreiche Chemo hinter mir.

Gerne stehe ich Dir zum Informationsaustausch zur Verfügung.

Allerbeste Grüße

Der zuversichtliche Franke

Non Hodgkin Lymphom

von Unhappy » 25.08.2015, 08:51

Hallo,
würde mich gerne mit Betroffenen oder Angehörigen austauschen die mit dem Non Hodgkin konfrontiert wurden. Mein Mann ist kürzlich daran verstorben. Trotz allen Chemos und Studien hat der Krebs gesiegt. Danke

Nach oben