Ich hab so Angst

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: NL, Marc, jan

paradoxon
Beiträge: 317
Registriert: 13.02.2013, 18:17
Kontaktdaten:

Re: Ich hab so Angst

Beitrag von paradoxon » 03.02.2018, 14:14

Hallo KleinL,

ich kann gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. "Angst ist ein schlechter Ratgeber", heißt es. Aber man kann die Gefühle ja leider nicht steuern.

Wenn man im Internet nach bestimmten Symptomen sucht, landet man schnell bei Leukämie. Leukämie ist aber sehr selten, und die Symptome sind oft unspezifisch. Keiner hier im Forum kann eine Diagnose aus der Ferne stellen. Deshalb hast du das einzig Richtige gemacht und bist zum Arzt gegangen. Nur dein Arzt kann die Untersuchungen veranlassen, mit denen man herausfinden kann, ob du eine Erkrankung hast und wenn ja, welche. Dass dein Arzt schon überlegt, welche Untersuchungen man ggf. als nächstes machen muss, zeigt aus meiner Sicht, dass er sich mit dir auseinandersetzt. Leider führt das wahrscheinlich nur dazu, dass du dir noch mehr Sorgen machst. Das führt aber zu nichts. Du musst einfach abwarten. Solange keine Diagnose fest steht, hoffe darauf, dass es nichts Schlimmes ist. Wenn eine Diagnose feststeht, wirst du weiter sehen. Die Möglichkeiten in der Medizin sind heute wirklich beeindruckend. Und ändern können wir das alles sowieso nicht.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Baby auch sehr viel Kraft kosten kann. Das macht die Sache sicher nicht einfacher... Ich wünsche dir starke Nerven und viel Energie, um diese Zeit durchzustehen und drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!

Viele Grüße
Jonathan

KleinL

Ich hab so Angst

Beitrag von KleinL » 30.01.2018, 21:40

Hallo ...
Ich habe grade ziemlich große Angst.
Ich bin seit 7 Monaten Mama von einem habt wundervollen kleinen Mädchen.
Ich hatte schon immer Magen Darm Beschwerden woraufhin im November nochmal eine Magenspiegelung gemacht wurde . Seit dem habe ich eine ständige Übelkeit in mir nur wenn ich etwas esse geht es mir besser.
Zu dem habe ich sehr schwankenden Blutdruck und einen hohen Puls.
Nun ging es mir heute morgen sehr schlecht . Mir war übel ich hatte Kopfweh und mein Herz überschlug sich und ich hatte Atemnot also bin ich zum Arzt und der stellte am Blutbild fest dass alle drei Zellebenen viel zu niedrig sind und hat gemeint mein Knochemark würde grade nicht arbeiten. Nun soll ich demnächst immer wieder zu Kontrolle und wenn es nicht besser wird zur Punktion.


Ich habe so furchtbare Angst und weiß nicht ob so ein Ergebnis auch Zufall sein kann oder harmlos 😢mein Baby schläft grade so süß neben mir und ich weine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast