szt erfahungen

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

Heide
Beiträge: 193
Registriert: 20.07.2010, 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Heide » 26.06.2006, 19:19

Hallo Sabs,

unterhttp://www.heides-leukaemieforum.de
findest Du / Ihr einen intensiven Austausch transplantierter Leukaemiepatienten sowie aktuelle, wissenschaftliche Veröffentlichungen, die Dir / Euch einen Einblick verschaffen, was Deinem Freund bevorsteht. Mit Hilfe meiner Familie ist dieses Forum enstanden, ich bin 2003 allogen verwandt transplantiert.

Herzliche Grüsse
Heide
[addsig]

MegaGerd
Beiträge: 35
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Alzenau
Kontaktdaten:

Beitrag von MegaGerd » 26.06.2006, 17:56

Hallo Sabs,

schau mal auf der folgenden HP in den Bereich "Erfahrungsberichte". Dort findest Du zu den verschiedenen Krankheitsbildern der Leukämie Erfahrungsberichte von Betroffenen:

<!-- BBCode auto-link start --><a href="/http://www.leukaemie-kmt.de/Info/index.html" target="_blank">http://www.leukaemie-kmt.de/Info/index.html</a><!-- BBCode auto-link end -->

Ich selber erhielt 1999 die Diagnose CML und wurde 2000 transplantiert. Heute geht es mir fast so, als sei nichts gewesen.

Alles Gute und herzliche Grüße,

Gerhard Meyer
[addsig]

sabs
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von sabs » 26.06.2006, 13:09

hallo mein freund soll binnen eines jahres eine szt bekommen wie läuft dies ab und was wird auf ihn und mich zukommen

ich habe auch schon einiges darüber gelesen aber ich möchte von betroffenen erfahrungen hören!!

Bitte helft mir

danke im vorraus
eure sabs
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast