2. allogene Stammzelltransplantation nach Rezidiv s-AML

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: NL, Marc, jan

Cecil
Beiträge: 821
Registriert: 18.11.2012, 19:39
Kontaktdaten:

Re: 2. allogene Stammzelltransplantation nach Rezidiv s-AML

Beitrag von Cecil » 20.02.2015, 07:37

Hallo, Merle14,

es wäre schön, wenn Du Dich bezüglich Deines Angehörigen bitte bei mir melden würdest.
Vielen Dank.


Cecil
Beiträge: 821
Registriert: 18.11.2012, 19:39
Kontaktdaten:

Re: 2. allogene Stammzelltransplantation nach Rezidiv s-AML

Beitrag von Cecil » 21.11.2014, 14:22

Ich hatte Dir eine Nachricht geschickt; hast Du das gesehen?

merle14
Beiträge: 6
Registriert: 16.11.2014, 13:32
Kontaktdaten:

2. allogene Stammzelltransplantation nach Rezidiv s-AML

Beitrag von merle14 » 21.11.2014, 13:47

Gibt es hier Mitglieder mit Erfahrungen einer 2. allo SZT? In welcher Klinik wurde sie gemacht? Hat jemand Tipps, wo ich Kontakt finde zu Transplantierten, die das das zweite Mal machen mussten?
Danke für Tipps
Und im voraus danke an Cecil, die hier wohl in der Thematik umfassend bewandert scheint lg ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast