Noxafilsaft gegen Pilz

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

Xerenius
Beiträge: 64
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Xerenius » 17.09.2008, 20:09

Naja, das müssen deine Ärzte entscheiden. In der Regel wirst du ein Pilzmittel so lange nehmen müssen wie das Sandimmun. Ich bekomme V-Fend, das sind Tabletten.
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 05.09.2008, 14:03

Hallo zusammen,
wie lang muß man denn nach SZT den Noxafilsaft gegen ein Pilz auf der Lunge einnehmen? Hat jemand Erfahrung damit. Ich hatte kein Pilz, muß ihn nur zur Vorbeuge einnehmen, aber wie lang denn?
LG Nicole

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast