Müdigkeit nach Transplantation

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

Xerenius
Beiträge: 64
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Xerenius » 11.08.2008, 15:30

Also bis zu einem gewissen grad ist die Müdigkeit schon normal und auch dass du fertig bist nach kurzer Bewegung. Die Frage ist, wie deine roten Blutkörperchen aussehen - von der Anzahl - vielleicht brauchst du einmal eine Transfusion, aber du müsstest ja eigentlich eh wöchetnlich bei der Kontrolle sein?
[addsig]

Sandy
Beiträge: 60
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandy » 11.08.2008, 15:24

Hallo,
hatte vor 3 Monaten meine KMT, seit ungefähr 5 Wochen bin ich den ganzen Tag müde und schlafe fast den ganzen Tag. Ist das denn normal??? Geht es Euch genauso??? Ich schlafe nachts über 12 Stunden und mittags nochmals 3 Stunden, d.h. vom Tag bleibt kaum was übrig. Kann mich kaum auf den Beinen halten und bin nach einem 10minütigen Spaziergang schon total kaputt.
Liebe Grüße Sandy
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste