Haploidenzische Stammzellentransplantation??

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

Marc
Beiträge: 806
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc » 11.08.2008, 15:48

Hallo Barbara,

folgende Diskussionen habe ich hier im Forum gefunden, sofern Dir noch nicht bekannt:

1. <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.leukaemie-online.de/modules. ... &topic=711" TARGET="_blank">Erfahrung mit haploider SZT.</A><!-- BBCode End -->

2. <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.leukaemie-online.de/modules. ... &topic=824" TARGET="_blank">Erfolgreiche haploide Transplantation</A><!-- BBCode End -->

Oder versuche es einfach mal unter dem Punkt "Diskussionsforen" (links unter Neues & Foren) und suche nach dem Begriff "haplo".

Gruss

Marc
[addsig]

Baba
Beiträge: 57
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba » 11.08.2008, 14:39

Hallo liebe forum mitglieder,

hat jemand erfahrung mit einer haploidentischer SZT? hat jemand schon eine solche hintr sich, gibt es erfahrungswerte etc???

meinem freund steht wahrscheinlich eine solche bevor und ich möcht eso viel wie möglich darüber wissen!!!

liebe grüsse

baba
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste