SZT-vor 11 Wochen Blutwerte noch im Keller,wem ging das ähnl

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

Sandy
Beiträge: 60
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandy » 31.01.2009, 08:58

Hallo Rosi,
wolt mal nachfragen ob bei Euch soweit alles ok ist?
Meine neue Studie läuft seit 19.01.09! Sollte eigentlich morgen zum zweiten Zyklus stationär antreten, aber meine Leukos sind zur Zeit noch vom ersten Zyklus auf 1,4 und die Thrombos nur auf 34! Jetzt wird noch paar Tage gewartet. Blasten hatte ich gestern 10% im Blut.
LG Sandy
[addsig]

Sandy
Beiträge: 60
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandy » 03.12.2008, 18:20

das heisst er hat kaum abwehrrkäfte oder? Ist bei mir genau das gleiche.
Sandy
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 03.12.2008, 18:12

Der Immunspiegel ist CD4 ,er sollte 700 sein, Vater hat 1/10 mit 70, .Alle Weihnachtsfeiern und Märkte für dieses Jahr gestrichen. Na ein Labortermin ist noch vor dem Fest. VG R

Sandy
Beiträge: 60
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandy » 03.12.2008, 17:51

Hallo Rosi,
nein hab dich doch nicht abgeschrieben, warum denkst du sowas. Was ist dieser CD 4 Wert, was sagt der aus.? Also dieser LDH ist echt komisch, weiß echt nix damit anzufangen. Der ist bei mir bei 475, voll hoch, die Ärztin meinte das liegt an der Leukämie. Also 10,5 Leukos und HB 9 ist doch ok. Macht Euch nicht verrückt jetzt kurz vor Weihnachten.
LG Sandy
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 03.12.2008, 17:05

Hey, Sandy
die Leukos sind bis 10,5 ja normal,Hb liegt bei 9 und LDH 350. CD4 ist auch nur bei 70
Er wurde in letzter Zeit alle 3 Wochen bestellt,jetzt schon nach 14 Tagen und mit der Ankündigung KMP im Jan,statt wie im Plan steht halbes Jahr. Du hast Recht so könnte man eher einschreiten bei einem Rückfall.
Hattest du mich schon abgehakt,weil ich mich nicht gemeldet hatte? VG R

Sandy
Beiträge: 60
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandy » 03.12.2008, 15:27

Hallo Rosi,
hab nun leider gerade eben deine E-Mail gelöscht und nun schreib ich dir einfach hier in deinen Thread.
Das eine Punktion alle 3 Monate gemacht wird bei deinem Vater ist nix ungewöhnliches, das wird im ersten Jahr glaub alle 3 Monate gemacht, um einen eventuellen Rückfall rechtzeitig zu erkennen und zu handeln.
Wie hoch sind denn die Leukos von deinem Vater, weil du schreibst die steigen? Und der HB wie ist der?
Ich habe die Woche wieder meine ambulante Chemo, bis jetzt ohne Nebenwirkungen.
Liebe Grüße Sandy
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 29.10.2008, 15:44

Hallo Rosi,
ja bin auch mal wieder hier, aber hast ja schon gelesen, die AML ist wieder komplett da. Sch.... alles! Jetzt gehts ab nächste Woche weiter mit der Chemo, ich hoffe das dies mal anschlägt. Vielleicht hast du eine Privat E-Mail, da kann man sich mehr schreiben. Oder du schreibst mir: <!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:"></a><!-- BBCode auto-mailto end -->
LG Sandy

unknown

Beitrag von unknown » 18.10.2008, 18:19

Hallo Sandy, wie geht es dir, lange nichts gehört,Alles ,alles Gute Rosi

unknown

Beitrag von unknown » 12.09.2008, 18:32

Hallo Sandy,
Kannst du an der Studie teilnehmen? Ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert und habe eben an dich gedacht, wie es so geht und wie du das alles so verkraftest.
Wir warten auch auf die Dinge die noch kommen oder nicht. Immer sagen die Ärzte alles im grünen Bereich, wir meinen das die Werte immer noch im Keller sind. Also WARTEN
Wenn du Lust hast melde dich wiedermal Tschüss Rosi

unknown

Beitrag von unknown » 26.08.2008, 18:42

Hallo Rosi,
naja hab dir ja gesagt das ich jetzt schon ein Rezidiv habe. Die Werte gehen so, ob Krebszellen noch im Blut sind muß ich am Freitag abwarten was die Ärztin sagt. Ich soll jetzt an einer Studie teil nehmen die wäre neu aber ob sie was bringt können mir die Ärzte nicht sagen, nur hoffen. Mein Gewicht ist ok, hatte ja während der SZT 8 Kilo abgenommen, aber jetzt wiege ich wieder meine 59 Kilo aber nur duch das Kortison, das macht ein total dick, bin im Gesicht so aufgegangen.
Liebe Grüße Sandy

unknown

Beitrag von unknown » 26.08.2008, 18:30

Hallo Sandy!
heute war wieder Labortag, alles immer noch niedrig ,aber solche werte sind bis 7Monate nach SZT zutollerieren,wurde wieder gesagt.
Na,das bedeutet wieder WARTEN. So langsam kennen und Können wirs!
Wie geht es bei dir ,ist das Gewicht ok.Es sollte bei dir auch stabil bleiben.Falls du nochmals eine Chemo brauchst.Sind deine werte soweit ok? VG Rosi

unknown

Beitrag von unknown » 21.08.2008, 20:03

oh jetzt hab ich einige Fehler drin, sorry...!
LG Sandy

unknown

Beitrag von unknown » 21.08.2008, 20:02

Hallo Rosi,
ja muß jede Woche hin zum kontrollieren, bekomm jetzt immer Blut, wegen niedrigen HB dene Leukämiezellen verursachen, sher nur eine Woche Chemo die nicht anschlug, und dann eben die Vorbereitung auf die SZT, mit Ganzkörperbestrahlung und 2 Tage Hochdosischemo. Weiß nicht wie es weiter geht, die Ärzte traut man sich ja auch immer nicht zub fragen die Angst ist groß das die sagen man kann nix mehr machen. Mein Freund sagt immer ich soll nicht so denken, aber habs ständig im Kopf. Denk schon das ich in Ulm gut aufgehoben bin.

unknown

Beitrag von unknown » 21.08.2008, 19:52

Hallo,
Sicher ist jetzt wöchentlich eine Blutkontrolle notwendig,gell? Mal abwarten was der GvL bringt. Wäre es deine 2te Chemo, oder .Sie werden dann auch mal die Medi auswechseln.
Ich hoffe sehr ,das die Forschung bald wieder was neues hat.
Wenn ich was neues lese, sag ich auf alle Fälle Bescheid. AML ist eine echte Herausforderung
Fühlst du dich denn gut aufgehoben in deiner Uni? Kannst du alle Fragen stellen die dich bewegen.Wir schreiben oft die wichtigsten Fragen auf einen Zettel, denn sitzen " die Weisskittel" erst vor einem hat man schon mal einen Blackout.
Vaters Punktion soll im Okt. sein , Er fährt nur alle 14 Tage zur Blutkontrolle im Moment.
Von Rezidiv war noch keine Rede. Noch nicht. VG R

unknown

Beitrag von unknown » 21.08.2008, 18:41

Hallo Rosi,
nee die Punktion war nicht, hab auch wieder Blasten d.h. Leukämiezellen im Blut, es ist alles echt so ein Mist. Da meinte die Ärztin sie braucht kein Knochenmark abnhemen weil sicher ist das es auch welche im Knochenmark gibt. Sie meinte das es ein Rezidiv ist. Hab zur Zeit eine GvHD und die Ärztin hofft das sich da was tut. Da ich zur Zeit eine GvHD habe brauch ich ja die Lymphozyten nicht, weil die verursachen ja ebenfalls eine GvHD. Jetzt will sie schauen das ich an einer neuen Studie teil nehmen kann, aber ich hab wenig Hoffnung das sich da was positives tut, warum soll eine Studie eine Heilung bringen wenns die SZT nicht mal gebracht hat. Ich versteh echt langsam die Welt nicht mehr! Denken sie denn bei deinem Vater auch das es ein rezidiv ist, weil du schreibst das ungewisse weil die Ärzte eine GvHD anstreben? Hoffentlcih ist bei ihm alles ok, wann hat er die nächste Punktion?
Liebe Grüße Sandy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste