Ist das normal? Wer kann mir helfen?

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 13.06.2008, 13:09

Hallo!

Meine Mutter hatte nach ihrer KMT auch sehr lange Fieber bis die Leukos so bei 1000-1500 waren. Die Ärzte sagen, dass ist normal, da der Körper sich mit dem fremden Knochenmark auseinandersetzen muss und die Leukos ansteigen.

Lg.

unknown

Beitrag von unknown » 10.06.2008, 21:57


Hallo

Mein Freund wurde am 27.5.08 Transplantiert, solangsam steigen die Leukos heute bei 0,1.
Er kann noch kaum schlucken aber besser als vor ein paar tagen und hat nun in seinem speichel immer Hautreste. Ist das die tote Schleimhaut der Speiseröhre?
Und nun sind die leukos von heut auf morgen von 0,08 auf 0,1 gestiegen und hat seit heute 38,5°C Temperatur. Kann die Temperatur von dem schnellen Anstieg der Leukos sein? Oder doch ein Infekt?
Oder kann es auch von seinem Herpes an der Lippe kommen? Obwohl er dagegen schon Antibiotika bekommt.

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste