Mein erster Geburtstag

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 17.01.2008, 23:50

Liebe Ute,

es ist so schön, das zu hören. Freut mich unheimlich. Feier Deinen Jahrestag richtig knackig. Wir freuen uns mit Dir.

Sei herzlich gegrüßt
Jan

[addsig]

Lise
Beiträge: 119
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Lise » 17.01.2008, 21:48

Hallo Ute,

ich freue mich sehr sehr sehr mit Dir.

Ich finde es sehr beruhigend, daß es auch immer noch die Alternative der Transplantation gibt, wenn es sein muß, und Du hast uns einen guten Weg gezeigt, damit umzugehen.

Ich habe einige durchaus kritische Situationen hinter mir, die nicht so leicht zu verarbeiten waren und die mich psychisch auch stark angegriffen haben (krasse Nebenwirkungen, Medikamentenwechsel, hin und her, jetzt sieht es wieder sehr gut aus mit Nilotinib (0,014 nach einem Monat....)), und ich habe einfach öfter an Dich gedacht.

Also einfach auch mal vielen Dank!

Gruß
Lise
[addsig]

ute.s.
Beiträge: 92
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ute.s. » 16.01.2008, 12:34

Hallo Marc,
danke fürs Daumendrücken.
It work´s :) :) :) :)
Ich werde bestimmt auf dem DLH Kongress in Bremen sein.
Freue mich schon darauf viele von Euch zu sehen.

Gruss Ute
[addsig]

Marc
Beiträge: 806
Registriert: 19.07.2010, 10:13
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Marc » 16.01.2008, 08:40

Hallo Ute,

schön von Dir zu hören.
Besonders wenn es sich um gute Nachrichten handelt.

Dein Geburtstag erinnert mich gerade mal wieder daran, wie schnell die Zeit vergeht.
Im Juni hatten wir uns noch beim DLH-Patiententag gesehen.

Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen!

Gruss

Marc

P.S. Sehen wir uns am 21.06.08 bei der DLH in Bremen?
[addsig]

ute.s.
Beiträge: 92
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ute.s. » 16.01.2008, 07:53

Hallo,
so langsam nähert sich der grosse Tag. Am 06.02.2008 habe ich meinen ersten Jahrestag.
Die Zeit ist so schnell vergangen. Am Anfang denkt man nur das geht nie vorbei, aber dann, wenn man die ersten 100 Tage geschafft hat, fliegt die Zeit.

Die Erwartungen die andere haben sind manchmal ganz schön hoch.
Ich höre immer öfter den Satz:"Nun hast du es geschafft nun muss auch mal gut sein".
Die Rückkehr in ein "normales Leben " ist manchmal schwieriger als gedacht.

Auch mein privater Rentenversicherer möchte seine Zahlungen bestimmt gern einstellen.
Mal gucken was bei der erneuten Prüfung rauskommt.

So jetzt aber mal zu den harten Fakten.
BCR/ABL-PCR weiterhin negativ,
die Chimäre liegt bei 100% Spenderanteil

Mit den Werten darf ich dann auch meinen ersten Geburtstag feiern.


Ganz liebe Grüsse an alle
Ute


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste