Papaya- Superkonzentrat 35-Wer hat Erfahrung bei Krbes?

z.B. Neue experimentelle Wirkstoffe, Therapieunterstützung (z.B. Vitamine) und Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Behandlung von Leukämie.

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 07.06.2005, 12:40

hallo,

habe leider keine Erfahrung mit Papaya Superconcentrat 35. mein Vatter hat aber eine Broschüre über dieses Produkt bekommen (leider nicht auf Deutsch). in dieser Broschüre steht natürlich nur alles positive.

vielleicht findest du im google etwas unter " Papaya-Heilen mit der Wunderfrucht".
bin da auf etwas gestossen.....viele Aerzte und Naturheil-Aerzte die Infos sogar über
Papaya geben können.

gruss
anna

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 25.04.2005, 00:09

Hallo anonymer Besucher,

was auch immer Dich zu Leukämie-Online geführt haben mag:

Meines Wissens gibt es zu Papayas bzw. dem Wirkstoff Papain keinen wissenschaftlichen Nachweis einer Wirksamkeit, sondern lediglich viele Mutmassungen über dessen Wirkungsweise. Der fermentierten Papaya wird dabei auch eine immunverändernde Wirkungsweise nachgesagt. Was beim soliden Tumor eventuell hilfreich sein kann, kann gerade bei Leukämie aber genauso gut sehr schädlich sein. Ich wäre daher mit dem Einsatz von Konzentraten jeder Art ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt sehr vorsichtig.

Was sich hingegen im Netz findet, sind jede Menge Firmen, die für den Preis von einer Tonne un-, halb- oder ganz reifer Papayas eine Flasche Papaya-Superkonzentrat verkaufen wollen. Jeder mag selbst urteilen, ob Mund-zu-Mund-Empfehlungen entsprechende wissenschaftliche Wirkungsnachweise ersetzen kann und ob er es an sich selbst im "blinden Selbstversuch" austesten möchte.

Viele Grüße
Jan

[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 24.04.2005, 20:07

Kann mir vielleicht Jemand über seine Erfahrung mit dem Papaya Superkonzentrat 35 mitteilen?
Ich habe eine gute Bekannte, der dieses Mittel gegen Krebs empfohlen wurde. Diese Bekannte hatte ursprgl. Gebährmutterhalskrebs. Sie wurde schulmedizinisch behandelt, nach Chemo erhielt sie Bestrahlung durch die sie letztendlich eine Niere (Felhlbestrahlung der Blase und damit einhergehend Nierenstauung) verlor.
Nun wurden erneute Metatstasen entdeckt...


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste