Gruß

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Re: Gruß

Beitrag von jan » 22.04.2012, 21:27

Hallo Sahne

herzlichen Dank, dass Du "vorbeigehuscht" bist und Deine Gedanken mit uns geteilt hast. Wir bemühen uns redlich, wie Du sagst, der "blöden Leukämie in den Hintern zu treten". Leider gibt es noch viel zu tun in diesem Bereich.

Danke für Deine Unterstützung Deiner Lehrerin. Sicher ist es für sie eine große Hilfe, Mitgefühl und Unterstützung zu erfahren.

LIebe Grüße
Jan

Sahne

Gruß

Beitrag von Sahne » 21.04.2012, 21:33

Hallo

Ich habe meine Lehrerin getroffen und ihren Mann. Ihre Tochter ist an der doofen Leukämie gestorben. Ich habe ein Foto gesehen. Sie sieht so lieb aus. Warum wird ein so junger, hübscher und lieber Mensch mit so was bestraft?
Ich besuche die Eltern ab und an. Es tut weh, dass sie so etwas erleben mussten und ich fühle mich so hilflos. Ich weiß, dass sie traurig sind auch nach vielen Jahren - ich möchte ihnen den Schmerz abnehmen - mit ihnen teilen. Doch ich kann es nicht. Ich weine um sie und um ihre Tochter.
Und ich denke immer mal wieder im Alltag an sie. So wie jetzt. Und irgendwas hat mich dazu bewogen, hier vorbei zu huschen und was zu schreiben.

Ich möchte euch allen hier ein Gruß schicken und euch viel Kraft wünschen um der blöden Leukämie in den Hintern zu treten.

Sahne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste