keine nachrichten werden mehr angenommen!

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

admin
Site Admin
Beiträge: 51
Registriert: 04.11.2010, 12:37
Kontaktdaten:

Re: keine nachrichten werden mehr angenommen!

Beitrag von admin » 03.01.2011, 14:56

Hallo Ellen,

hier ist ein Admin für die Leukämie Online Seite.
Bitte nicht verzagen - wir arbeiten in Hochtouren, alle Fehler zu beseitigen. Wir brauchen dafür aber eure Mithilfe!

Okay - diesen Beitrag konntest du schreiben - du warst dabei angemeldet, nicht?

Es wäre super, wenn alle genau beschreiben würden, wann und wo genau ein Fehler passiert. Also in etwa nach folgender Liste:

- genaue Seite
- Angemeldet oder nicht
- bei welchem Klick
- mit welchem Browser und Betriebssystem
- passiert dieser Fehler häufiger

Wir haben hier mit der neuen Leukämie Online Seite und dem integrierten Forum eine kleine Premiere - und die läuft leider noch nicht so rund, wie wir es gerne hätten. Aber es wird jeden Tag runder!

Danke für deine Geduld (und die von allen anderen)!
Claudia

P.S.
Wenn es mit dem Anmelden Schwierigkeiten gibt, vielleicht hilft dir da folgender Beitrag von Jan weiter: Beitrag Nr. 2 über Cookies !

Ellen

keine nachrichten werden mehr angenommen!

Beitrag von Ellen » 03.01.2011, 10:23

Hallo ihr,

ob ich mich anmelde oder nicht............ich kann keine beiträge mehr schreiben. ich gebe den code ein und schwupps alles weg. diese nachricht schreibe ich jetzt zum zweiten mal. ein letzter versuch würde ich mal sagen.

lieben gruss
ellen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste