hämophagozytische lymphohistiozytose

Moderatoren: NL, Marc, jan

Gast

Re: hämophagozytische lymphohistiozytose

Beitrag von Gast » 06.12.2010, 19:17

Hallo ich heiße elisabeth
ich habe auch diese krankheit und mir wurde nichts von leukomie erzählt....

ich hoffe ich habe da nichts faksch verstanden!!=)

elisabeth(14)

unknown

Beitrag von unknown » 30.09.2007, 14:45

in meiner arbeitsstelle, einem integrativen kindergarten haben wir jetzt ein neues kind bekommen, ich(17 jahre) habe erfahren dass er letztes jahr an hämophagozytische lymphohistiozytose erkrankt ist. Mir wurde nur gesagt, dass dies eine art leukämie sei und man aufpassen müsse, dass er nicht hinfällt oder sich anschlägt. ich habe mich jetzt im internet informiert und weis jetzt zumindest dass es eine schwere erkrankung des immunsystems ist und in 30- 50 % der fällen tödlich verläuft.
blos verstehe ich nicht, warum dies wie leukämie sei.
kann mir jemand erklären was daran das gleiche ist?
SCHON IM VORRAUS VIELE DANK

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast