CLL Leukos 200.000

Moderatoren: jan, NL, Marc

Waldi
Beiträge: 456
Registriert: 21.07.2010, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldi » 07.11.2006, 15:40

Hallo Lothar,
bei einem Leukostand von über 200.000 hört der Spaß auf, zumal die Leukos bei diesem Stand meistens rasch progressiv nach oben gehen. Es besteht ernsthaft die Gefahr von Thrombose, schlimmstenfalls droht ein Schlaganfall. Mit Sicherheit helfen bei einer fortgeschrittenen CLL im Rezidiv keine einfachen Tabletten oder Spritzen, dafür müssen schon schwerere Geschütze aufgefahren werden. Chemotherapie und künstliche Antikörper stehen dafür zur Verfügung! Lass keine Zeit verstreichen, es muss schnellstens gehandelt werden. Job ist wichtig - Gesundheit ist wichtiger!
Alles Gute wünscht dir
Waldi
[addsig]

Lothar811
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Lothar811 » 07.11.2006, 14:11

Hallo,
wer kann mir einen Ratschlag geben:
War 2001 in der Uniklinik Regensburg und wurde mir Fludarabin behandelt.
Durch einen neuen Job hab ich weiter auf alles verzichtet bzw. die Behandlung damals mit 5.000 Leukos abgebrochen. Auch weil ich sowas von in schlechter körperlicher Verfassung war.

Nun sind die Leukos über 200.000 geklettert........
Ist z.B. mit Tabletten oder Spritzen wie Insulin schon was möglich......?????
Danke für jeden Tip
Lothar811
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste