Cll Leukämie

Moderatoren: jan, NL, Marc

Eva
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Eva » 09.11.2006, 13:18

Danke für die schnelle Antwort
[addsig]

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas55 » 06.11.2006, 16:37

Hallo Eva,

schau mal hier :http://www.krebs-kompass.org/Forum/show ... =Rituximab

Ich hatte 4 Infusionen mit einem je einwöchigen Abstand und die 5te nach 10 Wochen. Die erste Infusion war - wie wohl auch hin und wieder bei anderen Patienten - trotz Vormedikamente und sehr langsamer Infusion etwas schwierig, mit Hautauschlag, Kreislaufkollaps und Schüttelfrost. Infusion zwei, drei und vier waren völlig problemlos - nur dauerten sie sehr lange. Nr. 5 war dann, wohl aufgrund des langen Abstandes wieder ähnlich wie Nr. 1.
Die ursprünglich geplante Erhaltungstherapie wurde aber abgebrochen, da der erwünschte Effekt nur gering war. Meine Leukos sind wohl seitdem im Normbereich (ca. 7.000) allerdings ist meine Milz nicht kleiner geworden und dadurch die Thrombos auch kaum zahlreicher...

Gruß
Thomas
[addsig]

Eva
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Eva » 06.11.2006, 16:05

Wer hat Erfahrung mit Antikörpertherapie - Metheba
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste