Allergien

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 11.05.2006, 00:15

Hallo Gast,

Ich habe das noch nicht gehört - und wenn es dafür wissenschaftliche Daten gäbe, wären diese Medikamente mit Sicherheit nicht mehr zugelassen.

Insofern würde mich die Quelle interessieren, um näheres beurteilen zu können.

Viele Grüße
Jan

Muki1
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Muki1 » 10.05.2006, 17:10

Hallo Gast,
Wo und von wem haben sie das erfahren!
Liebe Grüsse

unknown

Beitrag von unknown » 10.05.2006, 10:55

Hallo,

anscheinend besteht der Verdacht, dass Medikamente gegen Allergien (Heuschnupfen im besonderen) Leukämie auslösende Wirkstoffe enthält? Zumindest wenn die Medikamente über Jahre eingenommen werden?
Ich habe das jetzt schon öfter gehört- (bin Angehörige einer verstorbenen AML- Patentin)keine Ahnung in wie weit da was dran ist-
es würde mich aber interessieren, mehr darüber zu erfahren.

Weiss jemand was dazu?

viele Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast