CLL und Osteoklastom

Moderatoren: jan, NL, Marc

truland
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von truland » 29.03.2006, 17:14

Hallo Waldi,

bei mir ist das am rechten Handknochen!

Theo
[addsig]

Waldi
Beiträge: 456
Registriert: 21.07.2010, 18:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldi » 29.03.2006, 13:33

Hallo Theo,
ich habe "Osteoklastom" gleich mal unter Google eingegeben. Da fand gute Beschreibungen darüber, die meine langjährigen Beschwerden im Kiefer- und Nackenbereich erklären könnten. In 2000 konnte man bei mir in diversen Untersuchungen keine Ursache dafür finden, jedoch gab es ganz nebenbei die Zufallsdiagnose CLL. Wie macht sich das Osteoklastom bei dir bemerkbar?
Waldi
[addsig]

truland
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von truland » 29.03.2006, 09:42

Hallo,

seit ca. 2 Jahren ist CLL-B bei mir diagnostiziert worden ca. 50 Tsd Leukos. Seit einem Jahr schlage ich mich mit rezidiven Osteoklastom herum. Hat jemand hiezu etwas gehört?

Theo
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast