Seite 1 von 1

Re: Upload Aufzeichnung CML-Online Patientenseminar

Verfasst: 01.05.2024, 12:48
von Renate88
Hallo Stefan,
mir geht es wie Dir. Ich hatte am 21.04. eine Nachricht an das Team von Leukämie-online geschrieben (bisher ohne Antwort), da auch das Seminar "CML unter dem Mikroskop" vom 21.03. nicht abrufbar ist. Beide Seminare (also auch das von Dir genannte) stehen jetzt unter "Kommende Seminare", obwohl sie bereits stattgefunden haben und können nicht angehört werden.

Daher möchte ich mich Deiner Frage anschließen. Wann können wir die genannten Seminare abrufen?

Viele Grüße
Renate

Upload Aufzeichnung CML-Online Patientenseminar

Verfasst: 29.04.2024, 19:17
von Stefan777
Hallo Team Leukämie-online!

Vor kurzem gab es ein CML Online Patientenseminar über „Trainingsempfehlungen für CML Patienten“. Ich konnte leider nicht teilnehmen und warte seitdem gespannt auf den Upload der Aufzeichnung.

Ist schon absehbar wann die Aufzeichnung hochgeladen wird?

Vielen Dank und liebe Grüße
Stefan