Erfahrungen mit Mistelprodukten

Moderatoren: jan, NL, Marc

PMF2SZT
Beiträge: 175
Registriert: 15.02.2017, 20:57
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Mistelprodukten

Beitrag von PMF2SZT » 20.02.2024, 18:18

Dazu gibt es eine Leitlinie "S3-Leitlinie Komplementärmedizin in der Behandlung von onkologischen PatientInnen (https://www.leitlinienprogramm-onkologi ... on_1.1.pdf)

s. ab Seite 441
Joachim
(2x alloSZT Uniklinik Ulm 2010 + 2012 wg. PMF)
www.LENAforum.de - DAS Forum für die allogene Stammzelltransplantation von Erwachsenen
Förderverein für KMT e.V.

ThomasBerlin
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2024, 16:17
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Mistelprodukten

Beitrag von ThomasBerlin » 20.02.2024, 16:24

Im Internet ist mir bei einer Suche aufgefallen, das schon seit langem bekannt ist das Mistel Produkten aus den Drogeriemärkten Krebserkrankungen positiv unterstütz werden können. Mich würde interessieren ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste