Danke

Moderatoren: jan, NL, Marc

Borgward
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2023, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Borgward » 09.01.2024, 19:28

Ich schließe mich dem Dank an. Ich habe meine Diagnose seit Dezember 2023 und habe hier schon viele nützliche Informationenn gefunden.

Ich wünsche Dir Regine61 ein möglichst gesundes 2024!

Regine61

Danke

Beitrag von Regine61 » 01.01.2024, 16:12

Liebe Forums-Mitglieder

Ich lese hin und wieder als Gast mit. Gepostet habe ich bisher nichts, weil es nicht viel zu berichten gibt. Ich bin seit 2020 im watchandwait, doch wegen sich verschlechternder Blutwerte wird eine Therapie früher oder später beginnen. Jedenfalls möchte ich Euch gerne einmal für die Informationen danken, die ich von Euch als Mitleserin erhalten habe, und wünsche Euch für das 2024 nur das Beste.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste