Treffen der „Nordgruppe“

Moderatoren: jan, NL, Marc

Angela
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2019, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Treffen der „Nordgruppe“

Beitrag von Angela » 09.11.2023, 13:12

Wir freuen uns!

Sobald wir genaueres zum nächsten Treffen wissen, geben wir Dir Bescheid.
Der 14. Januar 2024 ist fest eingeplant.

Viele Grüße
Angela

trommelcarsten68
Beiträge: 28
Registriert: 14.12.2012, 14:35
Kontaktdaten:

Re: Treffen der „Nordgruppe“

Beitrag von trommelcarsten68 » 07.11.2023, 13:48

Hallo in die Runde,

ich komme aus Niedersachsen bei Hannover und hätte Interesse.

Angela
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2019, 17:42
Kontaktdaten:

Treffen der „Nordgruppe“

Beitrag von Angela » 16.10.2023, 11:54

Hallo,

wir aus dem Norden haben vor einiger Zeit unser erstes Treffen in Hamburg gehabt und einen regen Austausch erlebt. Gestern war es wieder soweit und wir haben uns überlegt, nochmal einen Aufruf zu starten, ob es unter Euch weitere Interessierte gibt, die mitmachen möchten .

Wir treffen uns ca. alle drei Monate, sind momentan zu fünft aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen und freuen uns über jede/jeden, der dabei sein möchte. Das nächste Treffen planen wir für Januar 2024.

Herzliche Grüße
Angela

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste