Schmerzmittel bei Bandscheibenvorfall

Moderatoren: jan, NL, Marc

Stern
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Schmerzmittel bei Bandscheibenvorfall

Beitrag von Stern » 27.09.2023, 10:43

Hallo zusammen,

ich habe seit 2005 mit eine CML und bin in guter Behandlung. In Moment nehme ich täglich eine Imatinib Tablette 400.

Leider habe ich seit 10 Tagen ein Bandscheibenvorfall und muss weitere starke Schmertztabeltten nehmen.

2 x mal taglich 75mg Diclofenac
5 x mal täglich Tilidin 50mg/4mg
1x mal täglich Imatinib

alle 7 Tage eine PRT Spritze ( Bis jetzt zwei Stück)

Ich weise immer auf meine CML hin und frage nach Nebenwirkungen zu Imatinib. Auch soll ich wegen den Schmerzen jetzt auf das Mitte Targin umgestellt werden.

Hat jemand mit dem Thema Erfragungen sammeln können ob es bei den Medikamente zu Komplikation kommen kann.

Ich bin mit meinen Hämatologen im Kontakt habe aber noch keine Antwort bekommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste