12. Leukämie-Online-Treffen in Frankfurt

Moderatoren: jan, NL, Marc

Rosamaria1961
Beiträge: 4
Registriert: 19.12.2015, 11:51
Kontaktdaten:

Re: 12. Leukämie-Online-Treffen in Frankfurt

Beitrag von Rosamaria1961 » 26.09.2023, 11:55

Ich kann mich da nur anschließen und bin so froh, dass ich an dem Treffen teilgenommen habe.
Manche Erläuterungen waren mir nicht so klar, und auch durch den Austausch mit MitpatientInnen wurde mir bewusst, dass auch Andere die gleichen Leiden haben, obwohl Sie in keinem Beipackzettel stehen.

Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren.

Liebe Grüße aus Rhein-Main
Hilde

Igelfisch
Beiträge: 29
Registriert: 22.07.2016, 10:56
Kontaktdaten:

12. Leukämie-Online-Treffen in Frankfurt

Beitrag von Igelfisch » 24.09.2023, 16:16

Hallo Zusammen,
es war ein tolles LO-Treffen in Frankfurt, sehr informativ und super organisiert. Das hat in den letzten Jahren - Corona-bedingt - einfach gefehlt! Ich hoffe sehr, dass das Treffen nun wieder jährlich stattfinden kann. Vielen herzlichen Dank an Alle Referenten und Organisatoren.
Viele Grüße von Gaby

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste