Werte nach dem Absetzen

Moderatoren: jan, NL, Marc

Sopherl23
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2018, 06:37
Kontaktdaten:

Re: Werte nach dem Absetzen

Beitrag von Sopherl23 » 24.07.2023, 15:41

Liebe Annemi,

bei mir war es ähnlich wie bei Uwe, mein Absetzversuch startete 09/2021.

Die ersten Werte blieben stabil bei 0,0000, danach gab es ein paar Schwankungen, aber alles im
grünen Bereich. Da ich diese aber auch unter Tabletteneinnahme hatte, war es für meinem Hämatologen ok.

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Werte bei der nächsten Kontrolle wieder unten sind.

Viele Grüße
Sophie
ED 11.07.2018, ab 24.07.2018 Tasigna 300mg/Tag, seit 28.10.2018 Sprycel 100mg/Tag, seit 02/2021 80 mg Sprycel, 09/2021 TFR

Uwe53
Beiträge: 83
Registriert: 01.03.2019, 10:28
Kontaktdaten:

Re: Werte nach dem Absetzen

Beitrag von Uwe53 » 23.07.2023, 08:48

Hallo Annemi,
im August 2022 startete ich meinen Absetzversuch. Die ersten Monate blieben die BCR-ABL-Werte bei 0,0 was mich in meiner Entscheidung bestätigte.
Es blieb jedoch nicht bei dieser Konstanz was mich zunächst beunruhigte aber es ist wohl ganz normal wenn die Werte etwas schwanken.
Bei mir lag der höchste Peak bisher bei 0,068 was immer noch MR5 darstellt.
Da ich eine Art Tagebuch führe konnte ich den Anstieg mit hohen körperlichen Anstrengungen vor einer Kontrolle in Verbindung bringen. Ich werde das weiterhin beobachten ob es nur zufällig war oder sich der Zusammenhang bestätigt.
Liebe Annemi, sei also nicht beunruhigt wenn die Werte schwanken.
Ich wünsche Dir auf dem Weg alles erdenklich Gute und immer niedrige Werte.
V.G. Uwe

Annemi
Beiträge: 32
Registriert: 21.03.2019, 08:15

Werte nach dem Absetzen

Beitrag von Annemi » 19.07.2023, 14:12

Hallo Ihr Lieben,
wie war das bei Euch, nachdem ihr abgesetzt habt? War der erste Laborwert 4 Wochen nach dem Absetzen etwas höher, als sonst oder war er genauso niedrig wie vor dem Absetzen? Steigt er, ohne Einnahme der Tabletten zunächst an, um dann nach und nach wieder zu sinken (oder auch nicht)? Wie waren da eure Erfahrungen?
Liebe Grüße
Annemie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste