Habe so Angst vor Leukämie bitte helfen !!

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Nina4052

Habe so Angst vor Leukämie bitte helfen !!

Beitrag von Nina4052 » 14.01.2015, 05:20

Hallo ,

Ich habe demletzt einfach so mal ein großes Blutbild machen lassen , weil ich auch in letzter Zeit sehr Müde und Abgeschlagen bin. Jedoch wusste ich dass ich an einer Schilddrüsenunterfunktion leide , aber seit 2 Jahren die Tabletten nicht mehr genommen habe. Dementsprechend war mein Schilddrüsenwert noch mehr erhöht und zwar bei 7ml. Alle anderen Werte beim gr. Blutbild waren alle im Normwert bis auf das BKS 47mm Norm ist in meinem Alter ( bin 24 Jahre alt ) bis 22mm. Und meine Lymphozyten waren bei 48 Normwert bist 45. Könnte das irgendetwas aussagen? Ich weiss auch nicht ob ich eine Erkältung eingefangen hatte und gar nicht richtig bemerkt habe? Zudem habe ich auch eine leichte Allergie gegen Milben und Hausstaub.
Mir macht eigentlich nur die Blutsenkungsgeschwindigkeit Angst da sie bei 47mm lag.
Ich bin dankbar für jeden Tipp !!!!
Und euch anderen wünsche ich alles Gute !!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast