Ein interessanter Link bei focus.de zur Forschung,

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Exil-Hanseat
Beiträge: 279
Registriert: 11.09.2012, 12:26
Wohnort: MUC
Kontaktdaten:

Re: Ein interessanter Link bei focus.de zur Forschung,

Beitrag von Exil-Hanseat » 27.11.2012, 12:55

Hallo zusammen,

im Link war ein Fehler. Dieser funktioniert:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 58704.html


Grüße
Stephan

annachristine
Beiträge: 387
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Ein interessanter Link bei focus.de zur Forschung,

Beitrag von annachristine » 27.11.2012, 11:15

hallo zusammen,
ich habe gestern beim Lesen einen sehr interessanten Artikel gefunden, der eben nicht nur zur Krebsforschung schlecht hin etwas aussagt, sondern auch zur Leukämie.
Mir hat bei einem der Unterthemen nicht gefallen, daß man da in der Häufigkeit der Krebserkrankung in den Bundesländern die Leukämie nicht wieder findet. Wird diese nicht im Krebsregister erfaßt und geführt? :mrgreen:

Hier der Link:
focus.de/gesundheit/ratgeber/krebstherapie/tid-28982/die boesewichter-der- tumorentstehung-forscher-vermuten-unsterbliche-stammzellen-verursacher-krebs aid 858704.html

Liebe Grüße
Anna-Christine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste