frühe CLL

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 13.04.2005, 00:44

Hallo Wolfgang,
hab gerade in einem Rutsch den ganzen Bericht verschlungen!
Besten Dank.
Harmlos ist das Ganze allerdings auch nicht. Aber wenn es dann wieder besser geht!
I.A. sehen ja nur meine Leukos nicht gut aus, aber das wird sich dann wohl irgendwann ändern. Hab noch lange nicht alles verstanden, werde ich mich langsam ranrobben, auch mit den in deinem Bericht erwähnten Quellen.
Nochmals besten Dank, beste Wünsche für dich!
Uwe

unknown

Beitrag von unknown » 12.04.2005, 13:56

Hallo Uwe,
schau auch mal meinen Bericht an, den ich extra für fühe Fälle von CLL verfasst habe. Ich denke, er wird auch Dir Mut machen.. Du findest ihn unter:

<!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.leukaemie-kmt.de/Info/Erfahrungen" target="_blank">www.leukaemie-kmt.de/Info/Erfahrungen</a><!-- BBCode auto-link end -->

Herzliche Grüße von

Wolfgang

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast