Etwas angst bald ist es so weit

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

petra1307
Beiträge: 30
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von petra1307 » 01.01.2010, 11:39

Hallo Nadi,
freue mich für dich, dass es endlich soweit ist. Wird schon alles gut gehen. Drücke dir dafür ganz fest die Daumen. Birgit hat schon recht, in diesem Forum wirst du kaum was von jemanden hören der es geschafft hat, denn die meisten sind hier um trost zu finden und um mit jemanden reden zu können. Denn wenn man es geschafft hat ist man nur froh das man es alles überstanden hat und dann möchte man an das Leid nicht mehr zurückdenken.
Wünsche dir alle Kraft die du brauchst und denke ganz fest an dich.
Wird schon alles gut gehen.
Lg Petra
[addsig]

Utissima
Beiträge: 277
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Utissima » 01.01.2010, 10:56

Hallo Nadi,
Kopf hoch !
Ist doch toll, dass du schon transplantiert werden kannst, dann geht es weiter !

ich habe in der Klinik auch etliche (ältere) MÄnner kennengelernt, die die KMT gut überstanden haben !
ich denke ganz feste an dich ! *drück*
[addsig]

nadi0057
Beiträge: 93
Registriert: 21.09.2007, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von nadi0057 » 31.12.2009, 23:21

Hallo ich danke dir sehr für die auf munteren Worte das ist sehr lieb von dir da kannste auch recht haben aber is echt so lese in mom nur mist , oh das mit der Hüfte das tut weh auwa ,,,was hattest du den ich habe All bin aber hoch risiko gewesen wegen dem hohen leukos !!was war es bei dir wenn ich fragen darf wie meintest du das Die Zeit danach wird erst einwenig anstrengend?? würde mich freun von dir nochmal was zu lesen wünsche dir auch ein guten rutsch !
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 31.12.2009, 22:36

Hallo Nadi0057
ich bin im Juni 2008 tranplantiert worden. Mir geht es gut. Du liest nur neg. Sachen, weil denen die es gut überstanden haben meist nicht in diesen Foren anzutreffen sind. Lass dich nicht verrückt machen. Ich kenne mehrere Leukämiepatienten, die die Transplantation bestens überstanden haben. Und bislang keinen negative Behandlungen. Und vor der Transplantation brauchst du echt keine Angst haben. Die Zeit danach wird erst einwenig anstrengend - aber auch das geht vorbei. Ich habe z.Zt zwei kaputte Hüften die operiert
werden müssen. Da hab ich echt Angst vor. Da würde ich lieber nochmal eine KMT machen
als diese Hüftoperation.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für Deine KMT und wünsch Dir alles Gute für das Jahr 2010.


Liebe Grüße Birgit

nadi0057
Beiträge: 93
Registriert: 21.09.2007, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von nadi0057 » 31.12.2009, 15:02

Bald ist es so weit gehe nach Dresden in de uniklinik um meine kmt zu bekommen in letzter zeit hab ich so viel Leid gelesen weiß nicht wo vor ich mehr angst hab . warum geht es so oft schief warum ?????Es macht so angst
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste