Mein Bruder ist 24. und hat AML

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Gladys
Beiträge: 127
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Gladys » 05.02.2009, 10:15

Liebe Ina,
eine GVHD nach einer Stammzellentransplantation ist nie schön.
Es ist erschrecken aus deinem Bericht zu lesen, wie Hilflos die Ärzte sind.

Ich persönlich kann dir keine Tipps geben.
Aber ich bin in einem geschlossenen Forum, wo es viele Menschen hat, die Erfahrung mit einer solche oder ähnliche GVHD hatten und haben und auch am kämpfen sind.

<!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.lil.lu/" target="_blank">http://www.lil.lu/</a><!-- BBCode auto-link end -->

Gruß
Gladys
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 04.02.2009, 17:33

nun hat er auch noch eine Infektion bekommen, kommt wohl durch ne Nebenwirkung eines Medikaments!!! NNieren funktionieren nicht richtig, übels wasser, und er liegt jetzt auf der intensiv, der Fall so wie er bei ihm ist gab es wohl bis jetzt nur 4 o 5 mal....

kann mir denn keiner erfahrungen mitteilen???

Liebe grüße Ina

unknown

Beitrag von unknown » 04.02.2009, 17:32

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 CELLPADDING=3 CELLSPACING=1 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font class="pn-sub">Zitat:</font><HR noshade height=1></TD></TR><TR><TD><FONT class="pn-sub"><BLOCKQUOTE>Hallo, bei meinem Bruder wurde im April 2008 Aml festgestellt, nach den ersten Chemoblöcken ging es ihm richtig gut, er hat 2 1/2 Monate den Sommer draußen genossen, Anfang September musste er wieder ins Krankenhaus, sie haben nen Spender, juhu, dann die Nachricht, der Spender ist abgesprungen und das ging über 2-3 Wochen ein hin und her im entefekt hat er Stammzellen bekommen am anfang sah alles sehr Positiv aus, er durfte ende Okt oder Anfang Nov raus, aber leider nur für kurze Zeit 8 Tage dann hatte er durchfall Brechreiz und es ging ihm schlecht, nun liegt er seit November wieder im Krankenhaus MHH und es geht ihm von Tag zu Tag schlechter er geht bis zu 60mal aufs Klo und die Ärzte wiisen nicht mehr was sie machen sollen, sämtliche Medikamente haben sie ausprobiert nix hilft. der ganze Darm ist entzündet und wird nicht besser... er sieht so fertig aus und ich muss sagen ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll um ihn aufzubauen denn er ist am Ende und er hat so gar keine Lebenskust im moment, kann das vom Morfium kommen???
Letzte Woche haben sie ihm gesagt, wenn er 55 wäre wär er schon Tod das hätte der Körper nicht geschafft er hat wohl eine GVHD die ganz selten vor kommt, hat jemand davon ahnung oder damit schon erfahrung gemacht, ich bin ziemlich am Ende....

Danke Liebe grüße Ina</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR noshade height=1></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

unknown

Beitrag von unknown » 02.02.2009, 20:27

Hallo, bei meinem Bruder wurde im April 2008 Aml festgestellt, nach den ersten Chemoblöcken ging es ihm richtig gut, er hat 2 1/2 Monate den Sommer draußen genossen, Anfang September musste er wieder ins Krankenhaus, sie haben nen Spender, juhu, dann die Nachricht, der Spender ist abgesprungen und das ging über 2-3 Wochen ein hin und her im entefekt hat er Stammzellen bekommen am anfang sah alles sehr Positiv aus, er durfte ende Okt oder Anfang Nov raus, aber leider nur für kurze Zeit 8 Tage dann hatte er durchfall Brechreiz und es ging ihm schlecht, nun liegt er seit November wieder im Krankenhaus MHH und es geht ihm von Tag zu Tag schlechter er geht bis zu 60mal aufs Klo und die Ärzte wiisen nicht mehr was sie machen sollen, sämtliche Medikamente haben sie ausprobiert nix hilft. der ganze Darm ist entzündet und wird nicht besser... er sieht so fertig aus und ich muss sagen ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll um ihn aufzubauen denn er ist am Ende und er hat so gar keine Lebenskust im moment, kann das vom Morfium kommen???
Letzte Woche haben sie ihm gesagt, wenn er 55 wäre wär er schon Tod das hätte der Körper nicht geschafft er hat wohl eine GVHD die ganz selten vor kommt, hat jemand davon ahnung oder damit schon erfahrung gemacht, ich bin ziemlich am Ende....

Danke Liebe grüße Ina

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste