schöne pfingsten und alles Gute

Feedback zu Leukämie-Online

Moderatoren: jan, NL, Marc, Dirk

unknown

Beitrag von unknown » 31.05.2009, 19:39

Auch ich wünsche allen sonnige Pfingsttage und möchte mich an dieser Stelle nochmals für das prima organsierte und informative CML-Treffen in München bedanken. Ich war zum ersten Mal dabei und es war für mich eine besondere Erfahrung zu sehen, dass viele Menschen mit der Erkrankung gut leben können.
Herzliche Grüße
Marita

Haggi
Beiträge: 258
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Haggi » 31.05.2009, 17:34

Euch allen ein tolles Pfingstwochenende :)
Wir waren schön drausen was drinken. Genial, wie man so einfache Dinge mal zu schätzen weiß.

Haggi
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 31.05.2009, 16:23

Auch in diesem Jahr wünsche ich allen Forenteilnehmer(innen) und auch den stillen Mitlesern
Ein Schönes Pfingstfest und Daumen hoch, auch wenns manchmal schwerfällt. V G Karin

tapsangel
Beiträge: 104
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Beitrag von tapsangel » 11.05.2008, 18:43

Das wünsche ich Euch allen ebenfalls.
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 11.05.2008, 18:21

Ebenso- geniesst das tolle Wetter!!!

jan
Beiträge: 2273
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 11.05.2008, 14:32

Hallo zusammen,

das wünschen wir Euch auch von ganzem Herzen.

Viele Grüße
Michi und Jan

[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 11.05.2008, 13:02


Allen Betroffenen und Angehörigen wünsche ich "TROTZ ALLEM"


schöne Feiertage und alles Gute Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast