Rente oder Arbeitsamt

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Hady
Beiträge: 64
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Hady » 03.12.2007, 12:52

Hallo ,

ich habe vor ein paar Tagen die EU-Rente beantragt und muss morgen zum Vertrauensarzt.
Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich mich verhalten sollte ( ich kann schlecht jammern ) aber arbeiten in der Chemo Zeit ist auch schlecht.

bin für alle Tipps dankbar

Hady
[addsig]

Hady
Beiträge: 64
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Hady » 03.10.2007, 11:56

Hallo,

mein Krankengeld läuft am 5 Dezember aus und die Krankenkasse schickt mich zum Arbeitsamt. Die Gewerkschaft ist der Meinung, ich sollte die Rente einreichen ( mit 43 Jahren ) ? Zurzeit werde ich mit der FC-Therapie behandelt.
Welcher Weg ist richtig????????

Gruß

Hady
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste