Blaue Flecke und Vorgeschichte - Grund zur Sorge?

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas55 » 26.05.2007, 17:20

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 CELLPADDING=3 CELLSPACING=1 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font class="pn-sub">Zitat:</font><HR noshade height=1></TD></TR><TR><TD><FONT class="pn-sub"><BLOCKQUOTE>Hallo,

ich habe in letzter Zeit ziemlich viele blaue Flecken, ohne aber zu wissen woher sie kommen. Ich weiß, das kann mit einer verminderten Thrombozytenzahl zusammenhängen, aber meine Mutter starb an Leukämie.
Kann das ein Hinweis sein?</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR noshade height=1></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Es ist eine einfache Untersuchung die zwischenzeitlich sekundenschnell ein Ergebnis zeigt : Blut untersuchen lassen und schauen wie hoch die Thrombos sind. Für blaue Flecken gibts auch jede Menge andere Erklärungen...

Gruß
Thomas

[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 26.05.2007, 17:14

Hallo,

ich habe in letzter Zeit ziemlich viele blaue Flecken, ohne aber zu wissen woher sie kommen. Ich weiß, das kann mit einer verminderten Thrombozytenzahl zusammenhängen, aber meine Mutter starb an Leukämie.
Kann das ein Hinweis sein?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste