Colostrum

Moderatoren: jan, NL, Marc

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 29.03.2007, 19:51

Hallo Wobitec,

ohne Rücksprache mit Deinem Arzt würde ich keinesfalls irgendeine Medizin oder Pseudomedizin einnehmen - und insbesondere bei einer Krebserkrankung des Immunsystems keine Mittel zur "Stärkung der Immunabwehr". Bitte hole Dir daher unbedingt vorher ärztlichen Rat eines Leukämieexperten ein.

Ich bitte herzlichst um Dein Verständnis, dass ich aus Deiner Forumsnachricht den Link entfernt habe, der auf eine inhaltlich nicht akzeptable Seite verlinkt hat - ich möchte vermeiden, dass weitere Besucher dieser Seite hiermit verunsichert werden.

Ich werde diesen Diskussionsverlauf nun abschließen; gerne nehme ich noch entsprechende Reaktionen per EMail oder "Privater Nachricht" (Klick auf meinen Namen links) entgegen.

Viele Grüße
Jan

[addsig]

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag von NL » 29.03.2007, 17:03

Zur weiteren Info über den Blödsinn:
<!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.swisscancer.ch/dt_fr/content ... amer_d.pdf" target="_blank">http://www.swisscancer.ch/dt_fr/content ... r_d.pdf</a><!-- BBCode auto-link end -->

[addsig]

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas55 » 29.03.2007, 10:52

.....jetzt weiß ich woher mir der Name "Colostrum" bekannt vor kam. Es handelt sich um Vormilch bevor die Muttermilch richtig los geht (Wir haben 4 Kinder) Dass dies für Kinder eine wertvolle wichtige Sache ist, ist bekannt. Ob dieses Kuhcolostrum auch diesen Effekt bei Menschen hat, weiß ich nicht, leider steht bei dieser Broschüre kein Preis dabei.
Was mich beim genannten Link etwas stutzig macht ist der Hinweis auf die GNM, ich bin eigentlich generell offen für andere Medizinansätze, allerdings werden der GNM wohl nicht zu unrecht rechtsradikale Tendenzen unterstellt (der Name ist ja auch schon etwas anrüchig)....

Menschliche Gluboline sind knapp und teuer und werden deshalb eher zögerlich gegeben. Nach meinen Infos sind sie indiziert wenn die Gluboline im Blut sehr niedrig sind und es mindestens eine oder mehrere schwere Pneumonien gab. Auch die Glubolingabe schützt Dich nicht vor Infekten, ich hatte 2005 trotz monatlicher Glubolingabe 6 Infekte, 2006/2007 waren es bisher nur noch zwei, möglicherweise lag dies an der (mit einer kleinen Pumpe) wöchentlichen Glubolingabe, die den Spiegel im Blut konstanter hielt. Übrigens ist die Glubolinsubstitution nicht ganz risikofrei, vor Jahren haben sich manche Patienten dadurch mit Aids oder Hepatitis infiziert...

Gruß
Thomas

NL
Beiträge: 1164
Registriert: 08.10.2010, 16:09
Kontaktdaten:

Beitrag von NL » 29.03.2007, 08:36

Moin Wobitec,
lass Dich nicht verarschen. Eine ganz wesentliche Bemerkung: Frag erstmal Deinen Arzt, was er davon hält, bevor Du Dich auf sowas einlässt und Dein Geld verschwendest.
Wundermittel gibts leider nicht, mich wundert nur, dass in der Broschüre nicht noch zusätzlich eingewachsene Fussnägel und Haarausfall als Indikationen erwähnt sind.
Alles Gute
Niko
[addsig]

wobitec
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von wobitec » 28.03.2007, 21:00

Hallo,
da ich seit Mai 2005 weiß ,dass ich CLL habe und in letzter Zeit immer wieder unter akuter Bronchitis leide ,habe ich meinen Onkologen auf die Gabe von Imunglobuline angesprochen.
Dieser meint jedoch man soll so lange wie möglich damit warten.
Nun habe ich in eine Sortzeitung gelesen dass es ein Mittel Namens Colostrum geben soll , welches das Imunsystem aufbauen soll.

Kennt jemand dieses Mittel.

ich freue mich auf Eure Antworten

wobitec

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste