war gerade nochmal beim Zahnarzt wegen des entzündeten Zahnfleisches und der war nicht gerade begeistert. Es muss an einigen Stellen schon übel aussehen. Leider kann er wohl nicht viel dagegen tun. Seltsam ist eben nur, dass ich vor zwei Wochen noch keine Probleme hatte. Kann das mit der ständigen Gabe von Antibiotikum zusammen hängen oder der Darmsanierung die ich danach mit Probikehl durchgeführt habe? Durch die Schmerzen esse ich leider auch weniger, was ja für eine eventuell bevorstehende Therapie nicht förderlich ist.
@ Nebelzauberer
Ich freue mich für dich, dass die CLL bei dir so gutmütig verläuft, vielleicht hängt das auch etwas mit deinem mutierten Status zusammen.
Meine Kinder sind fünf und zwölf und tun mir manchmal schon leid, wenn ich sie andauern zum Händewaschen animiere.

@seoul
Ich bin bei der Therapiewahl offen und werde das machen was mir die Spezialisten empfehlen. Irgendwie muss man sich ja auf diese verlassen können. Ich habe mir natürlich über die Zeit auch immer versucht etwas Wissen anzueignen, um nicht vollkommen ahnungslos zu sein, wenn einmal eine Entscheidung zu treffen ist.
Bei FCR stört mich etwas, dass es bei unmutierten Status leider nicht den durchschlagenden Erfolg auf längerse Zeit erzielt??
Die ganzen neuen Medikamente sind Ihrerseits ja meist nur für die zweite Behandlungslinie freigegeben oder liege ich da falsch?
Viele Grüße
PIWI