Leukämie nicht ausgebrochen ??

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 21.12.2007, 12:02

Hallo Gast,

das ist ganz schwer zu beantworten - dazu müßten wir wissen, <!-- BBCode Start --><A HREF="http://www.leukaemie-online.de/modules. ... d=2&menu=7" TARGET="_blank">welche Art Leukämie</A><!-- BBCode End --> es ist. "Noch nicht ausgebrochen" ist eher ein unüblicher Ausdruck im Umfeld von Leukämie.

Viele Grüße
Jan

[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 20.12.2007, 11:07

Hallo,

wir haben diese Woche erfahren das meine Mutter Leukämie hat. Der Arzt meinte nur machen Sie sich keinen Kopf es ist noch nicht ausgebrochen. Weitere Tests stehen an. Was bedeutet in dem Fall noch nicht ausgebrochen ?? Vielen Dank für Antworten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast