KMT steht bevor

Knochenmarks- und Blutstammzelltransplantation: Austausch von Erfahrungen über Transplantation, Nebenwirkungen, Stammzellspende

Moderatoren: jan, NL, Marc

Roberta
Beiträge: 44
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberta » 19.08.2004, 19:07

Hallo Sierra,

danke für deine prompte Reaktion, hat mich sehr gefreut. Wünsche dir hier noch viele Antworten auf deine eigentliche Frage.

Alles Gute und viel Glück

Roberta.
[addsig]

sierra
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von sierra » 19.08.2004, 17:46

der spruch hat nichts mit wärtschätzung im negativen sinne gegen über andere menschen zu tun ..

der sinn hat was mehr mit der automobilscene zu tun , aber hast recht hier könnte das schnell missverstanden werden ...
wollte damit keinem auf die füsse treten.


[addsig]

Roberta
Beiträge: 44
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberta » 19.08.2004, 10:53

Hallo Sierra,

Erfahrungen mit einer KMThabe ich dir leider (oder Gott sei Dank) nicht zu bieten.

Aber sag mal, was hast du denn unter deinem Posting für einen merkwürdigen Sinnspruch stehen? Hast du den von irgendwo übernommen oder dir selbst ausgedacht?
Was soll denn das heißen: andere leben auch, aber sind nichts? Vielleicht solltest du mal in Ruhe darüber nachdenken, was dieser Satz ausdrückt und was er über die Wertschätzung aussagt, die du deinen Mitmenschen entgegenbringst.
Das Original lautet: Ich denke, also bin ich. Kann ich nur empfehlen.

Für deine Therapie und die bevorstehende KMT wünsche ich dir natürlich alles, alles Gute und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft!

Grüße
Roberta
[addsig]

sierra
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von sierra » 18.08.2004, 23:21

hallo im april dieses jahres wurde bei mir eine aml fab m4 diagnostiziert..

nachdem ich nun 2chemos hintermir habe kommt die dritte und anschliessend nach einer kleinen pause soll dann ein KMT erfolgen ..

spender ist vorhanden und auch alles soweit geklärt
ich möchte gern mal erfahrungswerte höhren .. meine ärztin hat mir zwar schon viel erzählt aber erfahrungen von leutemn die sowas hintersich haben .. denke ich sind da konkreter.
[addsig]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste