leukämie

Wie gehe ich mit Leukämie im Alltag um? Wie unterstütze ich als Freund oder Angehöriger? Welche Erfahrungen gibt es bezüglich Rente, Behindertenausweis, Psychotherapie, Kur?

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 27.07.2004, 01:55

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 CELLPADDING=3 CELLSPACING=1 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font class="pn-sub">Zitat:</font><HR noshade height=1></TD></TR><TR><TD><FONT class="pn-sub"><BLOCKQUOTE>HI! mit wievielen jahren hat dein verwanter gemerkt das er krank ist. ich weiß nicht ob ich die selbe krankheit habe aber ich muss immerzu spucken. seit 1 woche spucke ich mit blut und ich weiß das es nicht normal ist. aber zum arzt will ich auch nicht. kannst du mir vielleicht sagen was das ist? sz
und schon mal danke im voraus
nad</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR noshade height=1></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Außer einem soliden Arzt wird Dir niemand helfen können!

unknown

Beitrag von unknown » 26.07.2004, 19:50

HI! mit wievielen jahren hat dein verwanter gemerkt das er krank ist. ich weiß nicht ob ich die selbe krankheit habe aber ich muss immerzu spucken. seit 1 woche spucke ich mit blut und ich weiß das es nicht normal ist. aber zum arzt will ich auch nicht. kannst du mir vielleicht sagen was das ist? sz
und schon mal danke im voraus
nad

unknown

Beitrag von unknown » 22.11.2003, 14:19

Halllo,

ein bekannter von mir hat leukämie und muss immer so viel blut spucken,

geht es jemandem hier auch so?



Derek

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste