Grippe bei CLL

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 21.03.2007, 12:53

Hallo, Thomas!
Danke für dein Antwort. Heute geht's mir besser. Ich hab keine Tabletten eingenommen, weil wusste nichts ob ich darf. Mein Hämmatologen macht gerade einen Urlaub, mein Hausarzt hat keine Ahnung.
Mein Bluttwehrt : Leukozyten - 37,7; Lymphozyten - 66; THrombozyten - 362.
Gruß
Iren

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas55 » 20.03.2007, 10:06

so läßt sich diese Frage nicht beantworten. Ich nehme mal an, dass Deine Blutwerte noch in Ordnung sind, dann gibts wohl kaum etwas gegen die üblichen Grippemittel einzuwenden. Wenn z.B. die Thrombos niedrig sind, sollten keine aspirinhaltigen Mittel genommen werden, da hier die Blutgerinnung weiter verschlechtert wird.
Wichtig ist bei der Cll, dass jeder Infekt ernst genommen wird, d.h. auch eher mal früher mit Antibiotika als sonst, auch bei stärkeren Infekten den Hämatologen zu konsultieren, der kennt sich damit besser aus, als der Hausarzt.

Gruß
Thomas
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 19.03.2007, 16:00

Hallo!
Ich habe eine CLL, aber noch Anphangspfase. Heute habe ich eine Fiber bei die Grippe. Was darf ich einnehmen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast