Leukämie-Online Treffen 2007

Forum zum Leukämie-Online-Patiententreffen

Moderatoren: jan, NL, Marc

jan
Beiträge: 2271
Registriert: 19.07.2010, 10:14
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von jan » 12.11.2006, 22:32

Liebe Teilnehmer von Leukämie-Online,

Viele von uns stehen ja bereits seit vielen Monaten, manche bereits seit Jahren, in engem Kontakt. Das Internet hat uns die Chance eröffnet, fachliche Dinge, eigene Erfahrungen, aber auch teilweise sehr persönliche Aspekte des Lebens mit Leukämie auszutauschen. Sehr gerne denke ich aber an unser erstes Treffen im April letzten Jahres zurück, bei dem sich einige von uns das erste Mal persönlich trafen.

Wir möchten nun das zweite Leukämie-Online-Treffen ankündigen, bei dem wie beim letzten Mal vor allem der persönliche Kontakt, aber auch der inhaltliche Austausch im Vordergrund stehen sollte.

Das 2. Leukämie-Online-Treffen wird am 20./21. Januar 2007 in Unterhaching bei München stattfinden.

Da es sich um eine von unserem kleinen gemeinnützigen Verein privat organisierte Veranstaltung handelt und nur begrenzt Mittel zur Verfügung stehen, ist die Anzahl der Teilnehmer auf 40 begrenzt.

Falls Ihr Interesse an einer Teilnahme habt, meldet Euch bitte bei mir per Email an <!-- BBCode Start --><A HREF="mailto:jan@leukaemie-online.de">jan@leukaemie-online.de</A><!-- BBCode End -->; ich sende Euch dann nähere Informationen zu.

Herzliche Grüße
Jan


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste