Stillstand oder langsamer Zunahme der Lymphozyten

Moderatoren: jan, NL, Marc

unknown

Beitrag von unknown » 09.08.2006, 12:53

nein 37000 hab mich vertan

Thomas55
Beiträge: 1744
Registriert: 22.11.2010, 17:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas55 » 09.08.2006, 12:44

bei mir, und offensichtlich auch bei einigen anderen Cll-Patienten bessern sich z.B. die Werte im Rahmen eines fieberhaften Infekts...
Die Leukowerte die Du schreibst sind wohl anders als üblich gemessen, vermutlich sind es 37.000, bei 37 Mill. wäre das Blut wohl nicht mehr fließfähig.

Gruß
Thomas
[addsig]

unknown

Beitrag von unknown » 09.08.2006, 10:39

Kann es eigentlich auch ohne Therapie zu einem Stillstnd der Lymphozytenverdopplung oder zu eine Verlangsamung kommen?

Bis jetzt steigen dei Werte eher linear, teilweise leider auch Verdopplung nach 11 Monaten,zum Glück ohne Symptomatik

aber ich habe die Hoffnung, daß es nach 3 Jahren Anstieg (Leukos jetzt bei 37 Mill.),auch wieder sich verlangsamt- Erys bei 3,24 HB bei 11,4 Thrombos bei 244

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste