Blutwerte

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

Gast

Re: Blutwerte

Beitrag von Gast » 03.04.2024, 17:02

Meine Frage liegt eher darin ob es normal ist das die Werte so sehr schwankend und jetzt eher wieder sehr mach unten gehen? Kennt das jemand von sich selbst? Das mach der Behandlung die Blutwerte extrem schwanken?
Wie die Blutwerte sein sollten, weiß ich selber.

WerWolf
Beiträge: 115
Registriert: 02.12.2020, 23:09
Kontaktdaten:

Re: Blutwerte

Beitrag von WerWolf » 28.03.2024, 10:25

Für's Lesen im Kaffeesatz oder der Kristallkugel mögen die globalen Angaben reichen, für Genaueres eher nicht.

Sunchaos86

Blutwerte

Beitrag von Sunchaos86 » 26.03.2024, 16:06

Hallo ihr lieben,

Ich habe im Juli 2023 die Diagnose Leukämie bekommen. Wurde im März als geheilt nach Chemotherapien entlassen.
Nun wollte ich wissen, ob mir jemand sagen kann wann die Blutwerte wieder "normal" werden. Bei mir ist noch ein ständiges auf und ab und eher ein Rückgang der Werte zu erkennen. Ist das normal?
Das macht große Angst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast