Übrige Medikamente

Die Plauderecke ist bewusst "abseits" vom Hauptthema dieser Webseite. Besucher könnten hier über alles mögliche sprechen, was Seele und Herz bewegt, und sich kennenlernen.

Moderatoren: jan, NL, Marc

RachelS
Beiträge: 7
Registriert: 16.06.2023, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Übrige Medikamente

Beitrag von RachelS » 14.02.2024, 09:37

Hallo Mops,

mir geht es ähnlich, hier liegen auch noch viele Medikamente von meinem Mann aus der Anfangsphase seiner CML-Behandlung.

Soweit ich weiß, kann man solche übrigen Medikamente in die Apotheke zurückbringen. Dass die dort nochmal verwertet werden, bezweifle ich allerdings. Zumindest würden sie dann ordnungsgemäß entsorgt. Aber man kann ja mal fragen.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein besseres Jahr, als es das letzte wohl für Dich war!

LG Rachel

Mops
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2024, 11:49
Kontaktdaten:

Übrige Medikamente

Beitrag von Mops » 28.01.2024, 12:05

Hallo zusammen,

nach einem "blöden Jahr" hoffe ich meine AML überstanden zu haben.
Ich hab mich jetzt nicht zu tief mit der Krankheit beschäft und will es auch nicht.

Eine Frage: im Laufe der Therapie hab ich einiges an Medikamenten angesammelt: Cellcept/Sandimun etc.
die ich hoffentlich nicht mehr -in der Dosis- benötige .

Wer könnte diese Dinge wohlmöglich noch gut gebrauchen können ?
Wegwerfen wäre m.E. die letzte Variante - bisher konnte mir keiner eine Antwort geben.....

Ciao

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste