CLL - Qualquence

Moderatoren: jan, NL, Marc

Anonym

CLL - Qualquence

Beitrag von Anonym » 27.09.2023, 14:15

Hallo,

seit einer Woche hat meine Mutter, 74 Jahre, Diagnose CLL 2019, Sigma-Ca. 2019 (nur OP, keine Therapie notwendig) nun Qualquence 2x täglich, weil sie eine absolute Neutropenie hatte. Die Thrombozyten sind auch leicht erniedrigt. Der Rest im Blutbild normal. Aber die Milz ist vergrößert.

Nun hat sie seit 2 Nächten Muskelschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken. Habe soeben mit der Praxis gesprochen, sie soll 2x Paracetamol 500 mg nehmen.

Kennt das jemand mit den Muskelschmerzen? Das könnte doch vielleicht auch damit zu tun haben, dass die "bösen Zellen" zerfallen und könnte doch in Folge dann wieder besser werden?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste