Seit Monaten erhöhte Leukozyten und Beschwerden

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

Katja28
Beiträge: 2
Registriert: 11.04.2023, 14:30
Kontaktdaten:

Re: Seit Monaten erhöhte Leukozyten und Beschwerden

Beitrag von Katja28 » 26.08.2023, 12:03

Hallo, wenn ich das lese , frag ich mich, wie kommst du darauf hier gerade zu schreiben?
Als erstes würde ich bei den vielen Symptomen die du hast nicht locker lassen und dir einen Arzt suchen der mehr Untersuchungen macht. Lass da nicht locker, wenn du das Gefühl auch hast, es stimmt etwas nicht....
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

Gast

Seit Monaten erhöhte Leukozyten und Beschwerden

Beitrag von Gast » 12.08.2023, 13:32

Hallo ihr lieben... Vorab, sorry für den langen Text.

ich bin mittlerweile etwas verzweifelt.

Eigentlich fing mein Leidensweg schon im Oktober letzten Jahres an.

Nachdem ich im Dezember krank war, irgendwas hat mich total umgehauen, ging alles los ..

15 Kilo Gewichtsabnahme innerhalb von 1,5 Monaten, Schwäche (ich weiss manchmal morgens nicht wie ich den Tag überstehen soll) vor allem auch in den Beinen, Schwindel, Konzentrationsprobleme und in Schüben stärkere Bauchschmerzen und desöfteren Beinschmerzen in den Schienbeinen.



Mittlerweile habe ich nicht weiter abgenommen, aber egal wie viel ich esse, ich nehme nichts zu.. fühle mich weiterhin total schwach und ausgelaugt und sehe auch nicht gerade frisch aus 😅

Meine Leukozyten waren im Februar bei 15 700 und einen Eisenmangel hatte ich auch.

Da die Symptome nicht besser wurden, eher schlimmer, bin ich wieder zum Arzt.

Leukozyten diesmal bei 18 500 und Eisen und ein paar andere Werte auch nicht okay.

Schilddrüse ist okay, wurde überprüft.

Der Arzt hat mich entlassen, mit einem Rezept für Eisen und möchte da auch nichts weiter kontrollieren..💁

Ich weiß gerade nicht weiter.. 😳

Brauche Zuspruch oder Erfahrungen.. danke im voraus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste