Online Austausch

Akute Myeloische Leukämie (AML) und Akute Lymphatische Leukämie (ALL)

Moderatoren: jan, NL, Marc

WerWolf
Beiträge: 115
Registriert: 02.12.2020, 23:09
Kontaktdaten:

Re: Online Austausch

Beitrag von WerWolf » 27.07.2023, 12:46

Offensichtlich niemand, der hier über social media aktiv ist. Wenn Deine Oma WA benutzt, solltest Du sie in die Nutzung dieses Forums einweisen können.

csircar
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2023, 17:22
Kontaktdaten:

Online Austausch

Beitrag von csircar » 25.07.2023, 17:34

Hallo! Meine Oma hat diese Woche AML diagnostiziert bekommen. Sie würde sich gerne mit anderen Betroffenen austauschen, aber ist nicht mobil (sie ist 87Jahre alt) Gibt es online/WhatsApp Gruppen Betroffener?
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von NL am 26.07.2023, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habs ins Forum für die akuten Leukämien geschoben, weil es hier eher den Richtigen auffallen dürfte. Niko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste