Angst vor Leukämie/ Krebs

Woran erkenne ich Leukämie? Wie verstehe ich Laborergebnisse und Arztberichte? Was bedeuten meine Werte z.B. zu PCR, FISH, Zytogenetik?

Moderatoren: jan, NL, Marc

sabi67
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2023, 12:02
Kontaktdaten:

Angst vor Leukämie/ Krebs

Beitrag von sabi67 » 28.06.2023, 12:05

Hallo Ihr Lieben. Ich wurde Anfang Mai 2023 mit Tetanus, Keuchhusten und Diphterie geimpft. Kurze Zeit später kam es zu einem vergrößerten Lymphknoten. Zwei Ärzte meinten, der wäre gut verschieblich und haben auch eine gutartige Struktur. Nun war ich nochmal letzte Woche bei meiner HNO Ärztin, die das gleiche sagte und meinte, es wären mehrere am Hals vergrößert. Ich aber nur den einen so fühlen kann. Nun machte sie einen Bluttest, wo ich heute die Ergebnisse bekam. Katzenkratzkrankheit war negativ und andere Infektionen, auf die sie untersuchte auch.

Was mir nun so Angst macht. Meine Leukozyten sind wohl bei 11,2. Der Normbereich liegt bei bis 10. Außerdem war wohl der mch wert erhöht. Die Arzthelferin meinte, die Werte wären nur geringfügig erhöht.

Am Freitag habe ich auf meinem Wunsch nochmal einen Termin bei ihr.

Ich habe nun so Angst vor Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs. Unglaublich :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste