Tattoo

Moderatoren: jan, NL, Marc

Daskleineichbinich27
Beiträge: 91
Registriert: 12.09.2018, 07:49
Kontaktdaten:

Re: Tattoo

Beitrag von Daskleineichbinich27 » 16.06.2023, 23:53

Hallo Susan
Ich habe mich letztes Jahr auch tätowieren lassen. Ein recht kleines tatoo, meine Werte waren alle bestens und ich habe es gewagt. Es war mir persönlich einfach wichtig und ich erfreue mich täglich dran.
Aber das kannst nur du entscheiden, bzw bei Unsicherheit wegen der Werte auf jedenfall mit dem Arzt absprechen. Auf jedenfall Vorsicht!!
Ich habe die Folie danach lange drauf gelassen und auch danach noch regelmäßig desinfiziert und beobachtet. Alles war gut. Aber mehr lasse ich auf keinen Fall machen.
Gute Gedanken wie wichtig es dir ist und gute Entscheidung dann.
Vg
Daskleineichbinich
For I am quite sure:neither death or life, neither angels or demons, neither present or future, or any powers,neither high or low, or anything else in the world, can separate us from the love of God which he gives us in Jesus Christ, our Lord, give.

Susan610

Tattoo

Beitrag von Susan610 » 12.06.2023, 18:24

Hallo ihr Lieben :wink:

Ich habe eine Frage bezüglich tättowieren. Wie seht ihr das? Würde mich gerne tättowieren lassen bin mir aber unsicher. Ja klar würde ich es mit meinem Arzt ab sprechen aber vlt hat ja jemand hier schon Erfahrung gemacht.

Ganz liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast